Über uns

Das Vereinsheim

BSG Duisburg 1932 e.V.

NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder

Unser Vereinsheim befindet sich auf der Fischerstrasse 7 in 47055 Duisburg-Wanheimerort.       Wir sind seit dem 01.07.2014 hier ansässig. Nach einem halbjährigen Umbau der ehemaligen Gaststätte “Noy” ist hier nun unser neues Domizil entstanden. Viel Arbeit und Schweiß wurde hier investiert, um diese schöne und helle neue Spielstätte zu errichten. Hier werden wir erst einmal die nächsten zwölf Jahre unseren Spielbetrieb bestreiten. Unser Vereinsheim ist mit zwei großen und zwei kleinen Billards ausgestattet. An zwei großen Tischen im Eingangsbereich, mit Platz für 16 Personen und zwei weiteren Tischen im hinteren Bereich (10-14 Personen) können Spieler und Zuschauer am Geschehen teilhaben oder aber auch andere Sportarten wie z.B. Skat, Schach, Back-Gammon etc. ausüben. Von Montags bis Freitags ist unser Vereinsheim von 15.00 - 19.00 Uhr besetzt. Zusätzlich auch an Spieltagen (siehe Spielbetrieb).

Home   Aktuelles   Über uns   Spielbetrieb   Fotogalerie   Kontakt   Impressum 
BSG-Wappen